Studiofotografie mit Peoplefotograf Alexander Seeboth aus Frankfurt Studiofotografie mit Peoplefotograf Alexander Seeboth aus Mannheim und Heidelberg Produktfotografie mit Produktfotograf Alexander Seeboth aus Stuttgart Photodesign und Fotografie mit Peoplefotograf aus Heidelberg Werbefotografie mit Fotomodel und Produktfotos

HOCKERHELDEN . Peoplefotografie und Produktfotografie

Mit den Hockerhelden darf es auch gerne mal wilder werden. Peoplefotografie im Stile der 80'ziger Jahre. Wilde Szenen die rocken. Und das alles bei uns im Fotostudio in Hirschberg. Hockerhelden sind Sitzwürfel, mit individuellen Bezügen, vom Künstler geschaffen. Eine tolle Idee und noch toller die Möglichkeit, gemeinsam mit der Werbeagentur, es einfach mal laufen zu lassen. Mit der passenden Musik entstanden ungewöhnliche Fotografien die zum hingucken animieren. Auch die Produktfotos stammen aus unserer Hand.