Managerportraits und Businessfotografie aus der Hand von BFF Fotograf Alexander Seeboth aus Heidelberg, Mannheim und Frankfurt

Berberich

Papiere - weiss, bunt, groß, klein, dick, dünn,..... der Berberich Papiergroßhandel hat sie alle. Wir durften die gesamte Firma portraitieren. Managerportraits der Geschäftsführung, Businessfotografie und Produktfotografie. An mehreren Tagen waren wir mit unseren Kameras und unserem Licht in den Büros und Lagerhallen unterwegs. Wir hatten 'freien Lauf' und konnten die uns spannend erscheinenden Situationen fotografieren. Zu betrachten sind unser Bilder sowohl auf der Firmenwebsite, als auch in Flyer und Prospekten. Die Produktfotos wurden natürlich in unserem Studio erstellt - remote. So spart sich der Kunde die Fahrt zu uns und kann seinen Tätigkeiten weiter nachgehen.